Ins Gästebuch einschreiben
Karin & Martin (17.10.2015/18:15)
 

Liebe Dana, vielen vielen Dank!

Du hast alles so wunderbar und liebevoll dekoriert. Wir und auch unsere Gäste haben die tolle Deko und den Blumenschmuck bewundert. Es war wirklich beeindruckend, wie super Du die gesamte Dekoration hinbekommen hat.

Du hast durch deinen guten Geschmack und Dein handwerkliches Geschick dazu beigetragen, dass wir uns alle besonders wohlgefühlt haben.

Wir können und werden Dich weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Karin & Martin


Irene und Christian (24.06.2015/15:06)
 

Liebe Dana!


Wie beschreibe ich die Zusammenarbeit mit dir kurz und bündig?

Du hast unsere Wünsche umgesetzt, mehr als das, du hast sie übertroffen. Die Hochzeitsdeko war wunderschön - wir wurden von etlichen Gästen darauf angesprochen. Niemand, der die Räume vorher gesehen hat, kann sich vorstellen, was du daraus gemacht hast.

Was dich noch auszeichnet, ist deine Flexibilität und Verlässlichkeit, dein Perfektionismus und dein fröhliches Wesen. Hat Spaß gemacht - gerne wieder!


Irene und Christian



ilda&samir (17.07.2014/20:11)
 

Liebe Daniela,

 

Wir danken dir von ganzen Herzen für deine tolle Arbeit. Es war einfach atemberaubend schön. Du hast unseren dan traumhaft gemacht. Noch mal vielen lieben dank und mach weiter so!!

 

Liebe Grüße


Kerstin&Andy (02.06.2014/13:22)
 

Liebe Daniela

Wir danken dir für die schöne und perfekte Dekoration, es war wünderschön und alle waren voll begeistert,danke das alles so reibungslos funktioniert hat somit wurde er zum schönsten Tag unseres Lebens und wir werden und können dich aus vollem Herzen weiter empfehlen DANKE

Liebe Grüße Kerstin und Andeas Smile

 


Jutta (21.11.2013/23:45)
 

Liebe Daniela!

 

Spät aber doch, herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz. Wir haben uns erst im letzten Moment für Stuhlhussen entschieden. Doch Du hast es geschafft noch 65 Stk. bereitzustellen und das obwohl die Lieferung irrtümlich nach Deutschland ging. Du bist für uns viele Kilometer gefahren, damit alles rechtzeitig für den Hochzeitstag am 31.8.13 fertig wurde. Mein geliebtes Töchterchen Sabrina war überglücklich und das ist alles was ein Mutterherz will. Wir können Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werden dies auch gerne tun.

 

Vielen Dank von Familie Gepp + Prohaska


Simina (22.08.2013/10:53)
 

Liebe Daniela!

 

Wir melden uns etwas spät, aber lieber spät als nie! :) Wir wollten DANKE für den unvergesslichen Tag sagen (Hochzeitstag 07.07.2012), zu dem du einiges beigetragen hast. Die Dekoration war einfach nur klasse. Wir waren/sind begeistert. Wir haben soviel positives Feedback zu unserer Hochzeit bekommen, wie toll doch alles dekoriert worden ist. Die Zusammenarbeit war einfach super. Die Ideen von dir sind einfach unschlagbar! Wir können dich nur weiterempfehlen! Nochmals herzlichen Dank, dass Du uns unseren unvergesslichen Tag dekoriert hast!

 

Simina und Andrei